CALL US : +972 (50) 2114119

Parallel telefon abhörgerät wanze UHF FM 433MHz

Price :
$164.00
Quantity :  
  • Artikelnummer: PEVHF
  • Gewicht: 0.07kg

DESCRIPTION

PARALLEL TELEFON ABHÖRGERÄT WANZE VHF

 

Dieser professionelle Telefonsender verwendet mehrere Technologien, die noch nie zuvor gesehen wurden!

Basierend auf den Anforderungen des Marktes, verbindet sich dieses professionelle Gerät mit der Linie im PARALLEL-Modus anstelle der Seriengeräte, die auf der ganzen Welt verkauft werden.
Es verwendet seine eigene Energie, nicht als den Serienmodus, der Telefonleitungsenergie verwendet. Dies ist eine große Verbesserung, da der Sender, der eine Eingangsimpedanz von mehr als 9 MOhm aufweist, von den meisten hochentwickelten Detektoren nicht erfasst werden kann. Selbst TDRs (professionelle Geräte, die von den meisten ernsten Erkennungsbüros verwendet werden) können es nicht erkennen !!!

Spezifikationen

  • Spannung: Telefonleitung + 9V Batterie.

  • Maße: 3 cm x 4 cm x 1,4 cm. KLEINES Hörgeräte-Design, zur telefonischen Überwachung und für Orte, an denen das Gerät schwer zu verbergen ist.

  • Stabilität: Der Sender verwendet 3 x RF-Stufen gepufferter Ausgang für Stabilität.

  • Frequenz: True NFM (Schmalband FM - Frequenzbereich ca. 433.x (Quartz Crystal Controlled).

  • Abstand: Lange Reichweite. Dringt durch Wände und Decken.

  • Sicherheit: Unsere einzigartigen Messumformer verwenden ein zum Patent angemeldetes Material für die Kapselung aus Sicherheitsgründen.

  • Leistung: Bis zu 80mW HF-Ausgang.

  • Audio: Hoher Pegelunterschied zwischen Rauschen und übertragenen Tönen.

  • Antenne: Klein extern.

  • Anpassungen: Es sind keine Anpassungen erforderlich.

  • Das Gerät wird komplett montiert und einsatzbereit geliefert, wie im Bild gezeigt.

  • Einfach an die Leitung anschließen und es wird übertragen.



Das Paket beinhaltet:
 

  • 1 X Paralleler UHF-Übertragungs- und WIRETAPPING-Sender.

  • 1 X Verbindungskabel.


Hinweis:

Es ist nicht verfügbar für Office Type Telefone, PBX und Modemkabel. Bei einem DSL- oder ADSL-Netzwerk muss es nach dem Filter (d. H. Zwischen dem Filter und der Basisstation des Landtelefons oder des schnurlosen Telefons) installiert werden.


REVIEWS